TX-RANDONNEUR SHIMANO 105 30-GANG


Schon bei er ersten 1.200 km langen Ausgabe der sportlichen Traditions-Radwanderung „Paris-Brest-Paris“ im Jahre 1891 wurde klar, was gute Randonneure mitbringen müssen: die Fähigkeit, lange Strecken autark, also ohne jegliche Hilfe von „außen“, zurückzulegen. Eben jene Eigenschaften bietet unser TX-Randonneur heute in besonderem Maße. Ein unverwüstlicher CroMo-Stahlrahmen in Manufakturqualität wurde mit besonders bewährten Komponenten des Radrennsports kombiniert. Im Vordergrund steht dabei die 105er Schaltgruppe aus dem Hause Shimano, die bewusst um besonders robuste Komponenten des Mountainbike-Segments ergänzt wurde. Die XT-Hinterradnabe gehört ebenso dazu, wie der hintere 10-fach-Zahnkranz der Shimano SLX (11-32 Zähne). Reisefertig ausgestattet – mit Gepäckträger, Taschenaufnahmen, zwei Flaschenhaltern, Busch & Müller-Lichtanlage, Schwalbe Marathon-Bereifung und vielem mehr – wartet hier ein zeitloses langlebiges Reiserad für sportliche Radwanderer.


Hier zum Fahrrad:

Hier zur Übersicht:

Kommentare

Beliebte Posts